Stegemann empfängt Besucher aus der Heimat

Wahlkreis - 28. März 2014
Mit meiner ersten BPA-Gruppe im März 2014 auf der Dachterrasse des Reichstages (BPA-Fahrt 25.-28.März 2014)
Mit meiner ersten BPA-Gruppe im März 2014 auf der Dachterrasse des Reichstages (BPA-Fahrt 25.-28.März 2014)

Berlin. „Als Jugendlicher hatte ich die Möglichkeit an einer Informationsfahrt des Bundespresseamtes auf Einladung meines Vorgängers Dr. Hermann Kues teilzunehmen. Umso mehr freut es mich nun selbst die Begrüßung übernehmen zu dürfen“, mit diesen Worten empfing der CDU-Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann in dieser Woche 50 Bürger aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim in Berlin.

Die politisch interessierten Bürger waren auf Einladung des Bundestagsabgeordneten für vier Tage nach Berlin gekommen und informierten sich u.a. im Deutschen Bundestag, im Bundesrat, der Niedersächsischen Landesvertretung und weiteren Institutionen über das politische Leben in der Bundeshauptstadt.

Schlagwörter: