„Freue mich, die Menschen hinter der Kamera kennenzulernen“

Wahlkreis - 24. Oktober 2014
Stegemann trifft Gewinner des Fotowettbewerbs in Berlin (v.l. Ralf Barenkamp, Silke Eilders, Albert Stegemann, Christian und Michaela Wilmes)

Berlin. Unter dem Motto „Entlang der Vechte und der Ems“ suchte der CDU-Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann im Sommer die schönsten Motive aus dem Wahlkreis. Aus mehr als 350 Fotos wählten Stegemann und sein Team drei Gewinnerfotos. Als Belohnung winkte eine Reise nach Berlin. Silke Eilders aus Bawinkel und Christian Wilmes aus Dohren gehörten zu den Preisträgern des Wettbewerbs und trafen den Abgeordneten nun in Berlin. Die zwei Gewinner waren mit ihren Partnern für vier Tage angereist und informierten sich u.a. im Deutschen Bundestag, im Bundeskanzleramt, der Niedersächsischen Landesvertretung und weiteren Institutionen über das politische Leben in der Bundeshauptstadt.

„Ich war von der großen Resonanz und den tollen Fotos aus dem Wahlkreis begeistert und freue mich nun umso mehr, die Menschen hinter der Kamera kennenzulernen“, so Stegemann.